Tour de France

Leev Familich, Fründe un Fangemeinde. Nach dem ich die letzten 4 Tagen in Dom Esch (Euskirchen) bei meiner Schwester Bernadette und ihr Mann Bernd verwöhnt worden bin und Bernd mein Reisedrucker installiert hat für mein Tablett bin ich seit heute Reisefertig. Heute Morgen bin ich losgefahren Richtung Bad Neuenahr um mein Freund und Förderer Heinz Bernd in seine Reha zu besuchen und in einem habe ich durch meine Werkzeuge Heinz Bernd SERGEGEPFLEGT gestylt was auch wieder gelungen ist. Bei Heinz Bernd ging es heute wie im Taubenschlag zu ich dachte ich wäre in Köln Weiß ein Besuch folgte den anderen. Danach war ich in Wasserbilig(Luxemburg) preiswert Tanken für 1.11 €. Jetzt mache ich Pause hinter Luxemburg und fahre heute Nacht in Richtung Etretat. Den Tipp hat mir Tom Fuchs empfohlen und werde dem nachgehen. Bes Jlich jruss Maitre Sardou