23-24.5.19 CASTELNAUDAURY/CARASCONNE

23.5.19
Nach die 2. Nacht in LECTOURE empfing mich Morgenfrüh die Sonne und lachte aus vollem HERZEN.
Es lies mich doch keine Ruhe, das ich das Château von FC nicht gefunden habe, also versuchte ich das 2.mal und begab mich erneut nach ASTAFORT.
4 Kilometer vor dem Ort der Begierde begab ich mich auf die linke Seite in einem kleinen schnuckliche Bistro dort verspeiste ich meine Croissant die ich vorweg in der Boulangerie in LECTOURE gekauft habe mit heiße Kakao. DIE nette Wirtin gab mir die genaue Wegbeschreibung dorthin zum FC der dort auch ein WEINANBAU betreibt.
Ich wurde auch fündig, auf einem schmalen Pfad traf ich eine Frau(Ich nehme an das es seine Frau war) sie fragte wohin des Weges. Sie sagte mir das er nicht zu Hause sei.
Aber das war für mich nicht wichtig ihn anzutreffen, ich wollte nur seine Umgebung kennen lernen.

Zufrieden fuhr ich nach CASTELNAUDAURY auch eine schönes größere Dorf wo ich mich am Fluss wo die HAUSBOOTE vor Anker waren niederlies und dort auch übernachtet habe.
Am Fluss habe ich auch Gitarre gespielt dort fiel mir auch ein uraltes Song von mir wieder ein aus der 70erJahren NIGHT AND DAYS.
Muss mein Ex Schwager fragen ob er noch alten Aufnahme hat, wegen der Parole also der Textes.

24.5.19
Leider empfing mich heute Morgen nur heftige Regen. Gegenüber befand sich ein Sportzentrum auch mit Schwimmbad der ich gerne benützt hatte, leider machte erst um 12:30 auf. Mein Ziel heute ist PERPIGNAN, und begab mich Richtung NARBONNE. Hoffe in PERPIGNAN besseres Wetter anzutreffen.

MAITRE SARDOU TIPP :
Die Strecke von CASTELNAUDAURY Richtung NARBONNE ist nicht sehenswert von der schlechte Straßenverhältnis mal abgesehen und von dem Dauerregen. Für diese Stecke würde ich ausnahmsweise die AUTOBAHN empfehlen.

Su dat wor et.
A BIENTÔT SERGE