7-10.6.BUGERACH LÄSST MICH NICHT LOS

7.6.19
VENDREDI
Bevor wir zu der einzigste Dorfkneipe gin
gin habe ich JEAN PHILIP bei ihm zu Hause seine Haare geschnitten und er lud mich als Gegenleistung zum Essen ein.
Da leider kein Platz mehr war in dieser Dorfkneipe hat er für mich bei sich zu Hause gekocht. Anschließend sind wir zu JEAN LUC der 3 Häuser weiter wohnt eingekehrt. Diesmal ohne Musik aber mit reichliche Getränke versehen.
Der Alkoholgenuss (ich kann wieso nicht viel vertragen) besorgte mir die nötige Bettschwere in meinen CAMION.

8.6.19
SAMEDI
Um 10uhr30 habe ich JEAN LUC Sohn FRANK die Haare geschitten er war so begeistert das er neben ein Opolus mich am Dorfeingang Kiosk/Bar zum Trinken und Essen eingeladen hat.
Dort würde ich auch angeprochen vom Freund von FRANK Namens DAVID (aus Finnland) ob ich ihm auch die Haare schneiden könnte und der Vater von FRANK, JEAN LUC wollte auch seine Haare geschitten bekommen.
Wir haben uns Morgen gegen 18uhr nach dem Besuch in ESPERANZA zum Markt bei JEAN LUC verabredet.
Abends habe ich mich zurück gezogen damit die UNKELE wieder in meinen Armen nehmen wollte. 9.6.19
DIMANCHE
Bevor es losging nach ESPERANZA, könnte ich mich bei JEAN PHILIP Duschen was mal wieder ein wohltat war. JP lud noch CÄCILIA ein mit ihren 2 Kinder ab ging die Fahrt nach ESPERANZA.
Die Fahrt durch schleichwege dorthin war Landschaftlich wieder sehr reizvoll zumal ich auch als Beifahrer ohne auf dem Verker achten zu müssen die Landschaft geniessen könnte allerdings wenn ich nur Rechts schaute.

JP setzte noch einen drauf gegenüber REMY SARDOU und lies des öfteren sein Lenkrad los bei der Unterhaltung mit mir und CÄCILIA. Ich könnte es mir nicht ansehen drum schaute ich nur nach rechts.
Heil und Glücklich an gekommen in ESPERANZA, ich hätte die Erde küssen können vor lauter Freude festen Boden unter mir zuspüren ging es zum Markt der Wunderschön gelegen ist.

Lauter verrückte, ausgeflippte Menschen mit aussergewöhnliche Waren und Essenangeboten und Strassen Musikanten.

Dort traf ich auch in ESPERANZA GERDA (die ich in BUGERACH kennen gelernt habe) mit Ihem Mann TOBI die hier in dem Nachbarsdorf RENNES LE CHÂTEAU vor 26 Jahren ein TOURISTENTOUR Firma aufgebaut haben. Beide haben mich für MARDI Nachmittag zum Essen eingeladen.
Gegen spät Nachmittag Schnitt ich DAVID und JEAN LUC die Haare und auf einmal war das Haus von JL voll und alle schaute mir beim Haareschneiden zu. Anschliesend würde wieder getrunken und erzählt am Tisch von JL, dort saßen 4 Nationen aus Finnland, England, Deutschland und auch wenn ihr es nicht glauben wollt auch aus Frankreich.

Abends traf ich CÄCILIA mit anderen 2 Freunde von ihr zum Gitarrenspielen.
Den Abend beschlossen wir mit dem Song von JOHANNES BRAHMS- GUTEN ABEND, GUTE NACHT.

10.6.19
LUNDI
LOUISETTE habe ich heute geschrieben das ich es nicht mehr schaffe werde nach SAVERDUN zurück zu kommen. ENNELIN Reich bat mich Ihr besondere Bohnen
mitzubringen die würde es nur hier in den PYRENÄEN geben. Ich werde mich bemühen ER nicht zu enttäuschen.

Von der Einladung bei GERDA für MORGEN NACHMITTAG in RENNES LE CHÂTEAU abgesehen möchte ich, die mir noch bevorstehende Strecke von 800 km nach PIEMONT ohne Stress und ohne Autobahn bis zum 18.6.19 erreichen um MICHAEL ROMES zum Geburtstag persönlich zu Gratulieren.
Su dat wor et

MAITRE EINSICHT:
ALLES BRAUCHT SEINE ZEIT
ALLES ZU SEINER ZEIT u.
ALLES HAT SEINE ZEIT

A BIENTÔT
MAITRE SAROU