11.6-12.6.18 ET JET WIGGER

Erstmal vorweg, die letzten Bilder vom 10.6.19 sind in BUGERACH aufgenommen worden und nicht in ESPERANZA außer die 2 Bilder auf der Brücke mit CÄCILIA und ich vor dem Marktplatz in ESPERANZA alle Bilder sind Dimanche aufgenommen worden. GBS spielt manchmal verrückt.
Jetzt habe ich alles wieder im Griff dank Burkhard der Betreuer meines BLOG ‘es.

11.6.19
MARDI
Bevor ich Nachmitag zur GERDA und TOBY nach RENNES LES CHÂTEAU fuhr habe ich mein CAMION nochmals durchgecheckt ob alles O. K ist.
Denn Abends habe ich JEAN LUC, sein Sohn FRANK sowie JEAN PHILIPPE zum Abschiedsessen eingeladen. Da auch immer Fleißig getrunken wird und für den Morgigen Tag kein Stress entsteht, habe ich heute schon alles erledigt.

Um 14Uhr 45 holte mich TOBY mich unten am Parkplatz ab mit seinem VW Bus die nur für CAMION’S bestimmt sind in RENNES LES CHÂTEAU und ab ging es nach ganz oben zu denen nach Hause.
GERDA undTOBY sind dort schon 26 Jahren ansässig und intergriet in RENNES LES CHÂTEAU
Sie ist Kölnerin und Er ein eingekölschte Münchner und man beachte, Sie sind seit 47 JAHREN sogar gemeinsam Verheiratet Kompliment. Sie haben ein SCHNÜCKLICHES HÄUSCHEN mit Großen Garten.
GERDA brachte ein vorzügliche Speise Hähnchenschenkel mit Rotkohl, Reise und Gemüse auf dem Tisch zum vorschein was wir alle gerne genossen haben.
Der krönende Abschluss des Essens war CREME DE SCHOKOLADE ein fachköstlich, die Hälfte davon gab sie mir für meine morgige weiterreise mit was ich Natürlich nicht ablehnen Könnte.
Ich habe durch TOBY viel Insider wissen bekommen was für Ereignissen und Geschichten sich in RENNES LES CHÂTEAU geschehen sind und sich durch die Jahren hier auch ein MYTHOS entstanden sind(siehe Wikipedia)

In zwischenzeit Zeit hat GERDA meine Wäsche gewaschen und da GERDA mit dem HAARSCHNITT von TOBY nie nicht zufrieden ist weil die Friseure ihm immer die Haare zu kurz schneiden habe ich ihm im Garten seine Haare geschnitten.
Jetzt kann TOBY auch voller Stolz und bescheidenheit sagen ich bin SERGEGEPFLEGT. Zum Abschluss habe ich noch die STÄNE von der
KLÜNGENKOP gesungen mit Tränen verbunden von GERDA.
Wir haben beschlossen das wir weiter in Verbindung bleiben und uns im September wiedersehen und vor meim CAMION habe ich noch Fotos mit GERDA gemacht.

Ab ging es wieder gegen 18 uhr nach BUGERACH zum Abschied-Essen.
Gingen 22 uhr könnte ich mich verabschieden habe mich noch mals bedankt für die Gastfreundschaft, die Betreuung und Kontakt – vermittlung von JEAN PHILIP der mich im Ort vorgestellt hat,sowie auch an dem Maire(Bürgermeister) der den ersten Kontakt herstellte mit REMY SARDOU der noch eine Woche in SARDIENEN verweilt,und auch an dem KIOSK/BAR Inhaber am Dorfeingang für sein Service.

12.6.19
MERCEDI
Gegen 11uhr 30 verließ ich BUGERACH IN Richtung D 613 in NARBONNE und bin 60 Km vor MONTPELLIER hier in ein schönen Dorf Castel gegen 18uhr gelandet und habe auf dem Sportplatz den Leuten beim BOULESPIELEN zugeschaut und anschließend habe ich mein BLOG wieder zugewandt.

Su dat wor et

MAITRE SARDOU EINSICHT:

Nur wer geht kann
wieder kommen.

A BIENTÔT MAITRE SARDOU