13-14.6. AVIGNON

13.6.
In Nimes fiel mir ein das CLAUDIA Müller(ehemalige Angehörige der COLOGNE CONNECTION) mit seine Frau auch in AVIGNON Station machen wollten bevor sie in HYERES ihren Urlaub verbringen wollen.
Da wir uns beschlossen haben durch WhatsApp am 14.6.19 in AVIGNON zu treffen machte ich einen Schwenker nach ARLES um weiter nach AVIGNON zu fahren. Ich war nämlich schon auf dem Wege Richtung ITALIEN /PIEMONT. ICH fand hier op d’r Schäl Sick von AVIGNON in
VILLENEUVE DE AVIGNON unterhalb des Châteaux von PHILIP DE Bell einen schönen Parkplatz direkt an der RHONE gelegen. Ich schlief gut und fest und diesmal auch lange so bis 10uhr Morgens.

14.6.19
CM teilte mir mit das auch OBAMA heute in Villeneuve De AVIGNON ein Besuch abstatten möchte.
Diese wunderschönes Kleinstadt um nicht zu sagen ein Dorf waren ganz aus dem HÄUSCHEN. Überall Cameras, Menschen würden Interview Tagesgespräch war eben nur OBAMA.

Gegen 16UHR 30 verließ ich die SCHÄL SICK und ging zu über 2 Brücken um zu die berühmte,unfertige 3.Brücke zugelangen in AVIGNON eben POINT DE AVIGNON.
ich und Claudia mit Frau waren dort verabredet Die Brücke von AVIGNON ist jetzt total in MARIE Händen.
Mit Handtasche Kontrolle, 5 € Eintritt u. s. w.
Vor 15 Jahren gabs diese ganze Trallala nicht.

Wir verließen die Brücke und gingen in die Altstadt Essen und gegen 21Uhr haben wir uns verabschiedet und ich ging wieder op d’r Schäl Sick und schrieb dies im BLOG.

MAITRE TIPP :
Ich werde noch die Adresse von GERDA u. TOBY gleich fotografieren damit wenn ihr in der nähe seid von RENNES LE CHÂTEAU und eine historique Reise unternehmen wollt, dort ist die richtige Adresse.

Su dat wor et
MAITRE SARDOU