STAND der DINGE FRANCE

26.4.20 im Jahr der CORONA PANDEMIE

Ich melde mich nach langer Zeit wieder aus MARSEILLE .
Bin leider noch immer hier gebunden wegen dem HAUSVERKAUF meiner ELTERN. .
Die übermächtige BÜROKRATIE und CORONAKRISE verzögert alles nach hinten.
Ich war von aus gegangen das der HAUSVERKAUF Beginn Oktober 2019 (Käufer war schnell gefunden) bis Ende April 2020 abgeschlossen ist.
Anschließend nach dem VERKAUF wollte ich mein TOUR DE FRANCE weiter fortsetzen.

ÄVER ET KUTT EMMER ANDERS ALS MAN DENKT.

DANK EMPFANG von Deutschen Fernsehsendern bin ich informiert wie ihr mit der CORONAKRISE umgeht.
Hier in Marseille darf ich mich nur ein Kilometer vom HAUS entfernen.
Zum Einkaufen muss ich ein vorgedrucktes Formular ausfüllen und bei mir tragen.
Das berechtigt mich nur zum nächstliegenden Supermarkt oder Wochenmarkt einzukaufen.
Bei Zuwiderhandlung drohen bis 350 € Bußgeld.

Menschseidank hat unser Anwesen 400 qm Garten da kann ich mich austoben und mich sportlich betätigen und mich draußen
aufhalten wenn nicht gerade wie in dieser Woche 4 Tage durchwegs geregnet hat was eigentlich ungewöhnlich hier ist im Süden .
Was dich noch mehr in die ISOLATION treibt weil man nicht raus kann.

Aber irgendwann ist auch der Garten gepflegt und gekehrt und die LANGEWEILE kehrt ein.
Man darf nicht rausfahren ,keinen besuchen ,keinen empfangen (letzter Besuch FREUND MARTIN WEBER über die KARNEVALSTAGE ,
HEINZ BERND und BIRGIT haben wegen CORONA Absagen müssen) was bleibt sind die MEDIENLANDSCHAFTEN:
SMARTPHONE, TABLET, TELEFON ,SMS, WHATSAPP, SKYPEN ,YOUTUBE ,FERNSEHEN und mein geliebtes MUSIKINSTRUMENT die GITARRE.

Wenn ich überlege was erst EINZELHAFT bedeutet da wirst du ja völlig WAHNSINNIG wenn du die Wände hoch und runter kletterst.

Wegen dieser UMSTÄNDE bin ich am überlegen ob ich wieder nach DEUTSCHLAND fahren soll nicht nur wegen meines JEBUDSDAACH am 8.5.
damit ich wieder menschlichliche Nähe spüren kann zu meinen KINDERN, ENKELKIND, FREUNDE und MUSIKKOLLEGEN.

Leider kommt die FRAGE auf wenn ich wieder in DEUTSCHLAND bin komme ich auch wieder zurück nach FRANCE um den VERKAUF abzuschließen .
Die Frage wird mir MACRON am 11.5. wohl beantworten können.

Mal sehen was mein Leben mir noch alles so beschert an SCHÖNEN UND NOCH SCHÖNEREN Sitationen und Begebenheiten.

HALTET EUCH SENKRECHT
SEIT NETT
MITEINANDER
ZUEINANDER und
INEINANDER

A BIENTOT MAITRE SARDOU