31.5-2.6.19 SAVERDON /SCHIMMEN /BINGO

31.5.19
Um beweglich zu bleiben habe ich das PISCINE aufgesucht in SAVERDUN. Es ist zwar ein Hallenbad 25m lang mit 4 Begrenzung. Vorher habe ich mir das INTERMARCHE den Supermarkt angeschaut.
Das ist so ähnlich wie bei uns REALKAUF CARREFOUR ist noch größer und preiswerter.
Ein Bekannter Francis von Louisette gab ich Gitarrenunterricht gegen ein Flasche Grüne Pfefferminz. Es ist Erfrischung pur mit kalten Sprudelwasser vermischt.
Jetzt übt er begeistert THE HOUSE OF RISING SUN.
Abends wurde wieder die UKULELE zum Singen gebracht.

1.6.19
Habe mir wieder die Zeit genommen alles wieder aufzufüllen und zu entleeren,Wasser,Strom,Altwasser,Frischwasser u.s.w, und mein CAMION zu säubern.
Will vorbereitet sein um die Hippie Gegend im Bezirk ARIEGE zu erkundigen laut Buch was meine liebe TOCHTER DENISE zu WEIHNACHTEN geschenkt hat. SAVERDUN liegt auch in der ARIEGE.
Abends meistens gegen 18 Uhr wurde alles aufgetischt was jeder zu Verfügung hat.
Habe mit Begeisterung den Reissalat von LAURA mit Eier, Tomaten und Thunfisch gegessen. Wie immer war der Abschluss wieder die MUSIk angesagt.

2.6.19
Bin gegen 6uhr 30 auf gewacht, mit Zittern und unwohl sein und mit mehrmaligem TOILETTEN Besuch. Ich hatte in meiner Jugend schon mal einen Anfall. Habe bestimmt eine Thunfisch Allergie. Alle anderen ESSTEILNEHMER hatten Mensch sei dank keine Beschwerden.
Den ganzen Tag habe ich geschlafen mit Schweissausbrüchen und gegen 16 Uhr hatte ich von LOUISETTE nebst seine Lebensgefährtin EVERLINN mir ein Bingo Turnier anzuschauen. Ist nichts für mich aber sehr gut um die ZAHLEN kennen zu lernen.
Dort habe ich seit 6 Jahren das erstemal wieder COCA COLA getrunken und es ging immer besser und das Zittern und Unwohlsein wurde immer besser. Heute werde ich FASTEN, habe auch kein Hungergefühl.

MAITRE SARDOU TIPP:
ÖFFNUNGSZEITEN sind im INTERNET nur Anhaltspunkte. 0b im PERSÖNLICHEN UND ÖFFENTLICHEN Bereich.

Wer DOROTHÉE BREMER kennt kann sich mit Ihr in Verbindung setzen weil sie vor Jahren auch die die Strecke D 117 gefahren ist und von schwärmt.

Dat wor et für Hück leev Lück.
MAITRE SARDOU