19.5.19
Nach ein geruhsame Nacht am Fluss neben ein ander Wohnmobil ging es Morgenfrüh nach AINSA u. BIESCAS weiter. Ich wollte noch auf der spanisch Seite bleiben und fuhr zurück nach CANFRANC.
Dorthin begleitet dich nicht nur ein märchenhafter mit Schnee behafteter Bergwelt, sondern auch ein cirka langer Tunnel von 10 km.
Kurz vor der Französische Grenze wurde mir bewusst das mein Tank über die Hälfte leer war.
Darauf hin begab ich mich auf nach JACA ließ mein FIAT TANK voll füllen für 1.27 €.

Nach dem Start blinkte leider im DISPLAY was mit ein gelbes Zeichen auf, das was mit EINSPRITZPUMPE nicht stimmt.
Ich suchte mir nicht weit von der Tankstelle ein PARKPLATZ und nicht weit davon entfernt war auch ein FIAT KUNDENDIENST.

20.5.19
Ich rief in Köln an bei meinem Fiat Werkstatt bei Herrn DE GRAEF und empfahl mir dort ein Computer Diagnose machen zu lassen was auch geschah, weil die Einspritzpumpe im Februar erneuert worden ist.
Der Schaden wurde behoben, für die knappe 2 Stunden habe ich Brutto 53 € bezahlt.
Da kann man nicht meckern, in Frankreich und in Deutschland hätte ich bestimmt das 4-FACHE bezahlt.

MORGEN geht es weiter mit dem 20.5.19, mir fallen die Augen zu vor lauter Müdigkeit, war sehr anstrengend heute.

A BIENTÔT SERGE
,

Categories: Allgemein

0 Comments

Hinterlasse eine Nachricht

%d bloggers like this: