24.5.19
Endlich nach PERPIGNAN habe ich mein Ziel
in ST.-CYPRIEN-PLAGE erreicht um dort LISA u. WERNER us KÖNIGSWINTER zu treffen auf einem wunderschönen Camping namens CALA-GOGO. Direkt am Meer mit herrlichen Swimming Pool und gepflegte Sanitär/Außenanlage.
Das Wetter war die ersten 2Tage durchwachsen und sehr windig aber es war nicht kalt. Wollte nur 2 Tage bleiben, aber weil die ATMOSPHÄRE sehr schön war, das Wetter
auch immer sonniger wurde und LISA u. WERNER beide sehr gut gekocht haben sind es 4 Tagen draus geworden.
WERNER hat mir die Klappe vom Kühlschrank, das Licht im Toilettenraum repariert und mein Bettscharnier so eingesprüht das es nicht mehr quietscht beim Verkehr und sein Klapprad geliehen solange ich auf TOUR bin.
Beim Rot/Weißwein wurde abends MUSIK gemacht. WERNER spielte auf meinem Akustik Gitarre und ich auf meine UKULELE, einmal kam auch die TELE von HEINZ BERND zum Einsatz.

LISA gab mir auf dem Weg wertvolle Tipps was hier in der Nähe von Spanien zu sehen ist. LISA u. WERNER waren 4 Wochen davor in PORTUGAL u. in SPANIEN.
Beide sind jetzt zum 3.mal in CALA-GOGO und ab Morgen sind sie auf dem Weg nach der PROVENCE.

27.5.19
Heute Morgen nach dem alles wieder eingepackt war, das WB mit Wasser und Strom aufgefüllt war die Rechnung bezahlt , haben wir uns zum Abschluss ein MUSCHELN Essen gegönnt direkt am Hafen.
Nach dem Abschied fuhr ich nach ROSES SPANIEN um dort Morgen in FIGURÉS das berühmte DALI MUSEUM zu besuchen.

MAITRE SARDOU TIPPS :
Vorsaison z. B. CALA-GOGO 22.€
Hauptsaison 48-52 € pro Tag

GESUNDHEITS TIPPS gegen Blasenschwäche.
Schwimmen, Schwimmen und nochmals Schwimmen.
Dabei das Becken und After nach oben ziehen,bei jeder Schwimmbewegung damit die Muskel wieder gestärkt werden im unterem Bereich. Ist auch sehr gut für den Liebesakt geeignet.

DANKSAGUNG:
Hiermit möchte ich mich herzlichst beim BURKHARD VOIGT bedanken weil er mir diesen Blog eingerichtet hat und mir jetzt ermöglicht das auch die FOTOS nicht nur die Original Uhrzeit draufsteht sondern auch der ORT wo die Fotos gemacht worden sind.

Su dat wor et
A BIENTÔT
MAITRE SARDOU

Categories: Allgemein

0 Comments

Hinterlasse eine Nachricht

%d bloggers like this: