Am 5.5.19.habe ich hinter
CHOLET übernachtet. Dann ging es weiter nach LA ROCHE SUR JON. Unterwegs dorthin
gibt es ein kleines verschlafenes Dörfchen namens TIFFAUGES mit große Burganlage sehenswert. MONTAGS haben die BOULANGERIE überall geschlossen dafür gibt es die Brotautomaten. Jetzt am 6.5.19 bin ich in BRULAIN gelandet in der FROMAGERIE von Philippe Baudoin unterhalb von NIORT einquartiert für 2 Tage und mit Produkte eingedeckt selbstgemachter Joghurt und Eis.Hier durch FRANCE PASSION wird dir erst bewußt was wir tagtäglich für Industrienahrung zu uns nehmen. Die Produkte sind hier viel schmackhafter, viel mehr Nährwert enthalten und preiswerter. Mein Ukulele wartet wieder auf mich. Bes Jlich jruss Maitre Sardou

Categories: Allgemein

0 Comments

Hinterlasse eine Nachricht

%d bloggers like this: