Gegen 11uhr kam ich in TOULOUSE an wo Marians Bruder SILVAN (unser Rapper) seit 5 Jahren lebt. Im Moment wo er einstieg und mir erklären wollte wo ich am besten Parken sollte rief CHRISJUNIOR an, der mir nachträglich zum Geburtstag gratulierte.Das nennt man Zufall Silvan und Chrisjunior habe ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. Abends habe ich mit Silvan mein Geburtstag nachgefeiert im LA GOUAILLE kann ich bestens empfehlen. wo mich auch BIRGIT KLAVIER anrief die auch 6 Monate hier verweilte in diese wunderschöne Stadt. Nach 1 Flasche Rotwein haben wir live auch in diesem Lokal gespielt und der Wirt ließ sich nicht lumpen. Nach Mitternacht ging es weiter auf ein Spielplatz nähe vom Wahrzeichen von TOULOUSE AN DER GARONNE gelegen der nur mit Schiffen belegt ist. Es war erstmal Menschenleer aber binnen 30 Minuten waren wir von circa 20 Leute umgeben und das ging bis 3uhr30 Morgens. Am 10.5.19 um 9 uhr ging ich wiedermal zum Mc Donalds um mein Bedürfnis nachzugeben. Wollte mich gerne noch mit SILVAN treffen aber er kam nicht aus seinem Bettchen raus. Die Jugend braucht eben viel Schlaf. Gegen 13uhr bin ich gegen Richtung Foix gestartet, 25 km davor bin ich auf einen Rastplatz hängengeblieben und habe 2 Transen kennengelernt die schon seit 3 Jahren unterwegs sind. Mit einem namens Lousette habe ich musiziert hat viel spass gemacht bis es auf einmal stürmisch Regen gab. LOUSETTE hat mir wichtige Tipps auf dem Wege gegeben die ich gerne aufgenommen habe für meine Weiterreise. Hier übernachte ich auch und schreibe auch diese Zeilen. MAITRE TIPPS
Gut Parken
Hinter Hotel Ocitaine siehe Straßenname. Stadt TOULOUSE ist ein Muss, multikulturellen Flair und mit gepflegte Unordnung garniert.

ESSEN/TRINKEN
LA GOUAILLE.
Meine Ukulele ruft mich wieder.
A BIENTÔT MAITRE SARDOU

Categories: Allgemein

0 Comments

Hinterlasse eine Nachricht

%d bloggers like this: