Nach den Arbeiten/Reparaturen wurden den Helfern die Haare geschnitten und anschließend wieder musiziert.
Louisette auch eine/ein begnadeter Musiker/in führte mich in den französischen Chanson ein. Irgendwie hat er /sie mich an eine Saxspielerin erinnert komme nur nicht drauf.

12.5.19 SONNTAG
Nicht weit von dem Rastplatz ist ein kleines sehenswertes Dorf mit Namens SAVERDUN dort ging es zum Boulangerie und zum Carrefour. Sonntag haben die Boulangerie bis 13:00 geöffnet und teilweise auch Carrefour.
Dort war auch Flohmarkt was ich auch sehr genoss zumal auch Musik dargeboten wurde.
Für 2 Euro draußen bekam ich eine heiße Schokolade und 1 Croissant was will man mehr.
Nachdem ich festgestellt habe durch FREDERIC und LOISETTE das ich auch DvD im Navi sehen kann, habe ich mich dort auf dem Flohmarkt mit 3 DvD eingedeckt für gesamt 1.50 €.Es funktioniert auch. MAITRE TIPP
Lass dich leiten

A BIENTÔT
MAITRE SARDOU

Categories: Allgemein

0 Comments

Hinterlasse eine Nachricht

%d bloggers like this: