15.6.19
SAMEDI
Morgensfrüh gegen 7 uhr habe ich mich von VILLENEUVE LES AVIGNON verabschiedet und bin Richtung GAP auf der Landstraße gefahren.
Auch eine wunderschöne Gegend und eine Rennstrecke für Motorradfans besonders wenn man immer Nähe die FRANZÖSISCHE ALPEN hochfährt.
In GAP habe ich für 133.9 tanken können beim dem Supermarkt GIANTE, das war bis jetzt das billigste und je südlicher in France Richtung Spanien wird es teuer Diesel zwischen 148 – 1.66€.

Die Landschaft kam mir vor wie in SÜDTIROL ist auch ein beliebter Treffpunkt für Ski, Wanderer, Biker und nicht zu vergessen die Kanufahrer die auf dem Fluss DURANCE ihre volle Freude haben.
Die FRANZÖSISCHEN ALPEN haben auch ihre Anziehungskraft sowie wie die PYRENÄEN aber es sind zweierlei Paar Schuhe sowie BIRGIT BARDOT und SOPHIE LOREN. Die Entscheidung liegt im Auge des Betrachters.
Es sind auf dieser Strecke auch große Seen die zum Verweilen einladen.

Bevor es nach BRIANCON ging habe ich
In CHORGES übernachtet.

16.6.19
DIMANCHE
In BRIANCON voll touristisch erschlossen habe ich bei der BOULANGERIE schnell noch meine 2
Croissant gekauft und bin geflüchtet und habe mir ein schönes Plätzchen an der DURANCE gesucht und auch gefunden und habe meine Croissant mit Chocolat Chaud (in meiner CAMIONKÜCHE zubereitet) genüsslich gegessen und anschließend habe ich mit meiner UKULELE die DURANCE was vorgespielt. Die war so begeistert das Sie Wellen schlug.

Jetzt bin ich in SUSA auf der ITALIENISCHE Seite der Alpen angekommen Cirka 90 Km vor mein Ziel MONTAFIA wo ich Morgen mein Freund
MICHAEL ROMES und seine Frau ALEX treffe in der CASCINA VIGNOLE der mich eingeladen hat mit Ihm am 18.6.19 sein Geburtstag zu feiern.

Das Haus CASCINA VIGNOLE (geführt von TERESA) ist mir noch in guter ERINNERUNG geblieben genau vor 6 Jahren dank MICHAEL der dort sein Geburtstag 50.Geburtstag gefeiert hat.

Ich habe dort nach meiner OP und bevorstehenden Therapien Kraft schöpfen können.
Was ich auch behaupten kann das es auch ein TEIL an meiner GENESUNG und HEILUNG beigetragen hat.

Heute Nachmittags ist auch die Frau CHOLULA von HEINZ BERND aus AMERIKA zu Einsatz gekommen beim Essen Spaghetti mit Tomatensauce. Die Frau ist wirklich sehr scharf kann ich euch empfehlen.

MAITRE SARDOU EINSICHT :

DieTherapien der Schulmedizin ist die eine Sache.
Wenn man aber von FAMILIE , FREUNDE, und KUNDEN Getragen wird ist die WICHTIGSTE und BESTE THERAPIE die zur HEILUNG führt.

Dat wor et für Hück
A BIENTÔT MAITRE SARDOU

Categories: Allgemein

0 Comments

Hinterlasse eine Nachricht

%d bloggers like this: