19.7.19-24.7.19
VENDREDI

Der erste Besichtigungstermin vom HAUS wurde vom 21.7. auf den 24.7.19 verschoben, was mir sehr entgegenkam.
Dank zweier Helfer konnte ich bis zum neuen TERMIN meinen GARTENABEND vollenden.

25. 7.19
MERCREDI
Der KÄUFER entsprach leider nicht unserer Preisvorstellung.

25.7.19
JEUDI

Eine NACHBARIN hatte auch ihr INTERESSE bekundet.
Es ist nicht einfach ein Haus zu verkaufen auch ein Nervenspiel. Wir sind zu VIERT, alle auf einen NENNER zu bringen bedarf FINGERSPITZENGEFÜHL.

26.7.19
VENDREDI
Habe endlich ab heute ZEIT gefunden mich auf mein AUFTRITT vorzubereiten für den 16.8.19 in BONN in der RHEINAUE.

Wenn man längere ZEIT nicht mehr gespielt hat, vergisst man schon der eine oder andere TEXT auch wenn es ein eigener SONG ist. Ich bin kein von Freund von STÄNDER um TEXTE ablesen zu können.

27.7.19
SAMEDI
Einkäufe getätigt.
Wollte zum CARREFOUR fahren aber mein CAMION war zu HOCH,dann begab ich mich wieder zum CASINO und habe dort eingekauft.

28.7.19
DIMANCHE
Wollte zu Canebiere fahren und zum
VEUX PORT aber der MISTRAL war mir zu STÜRMISCH. Deshalb habe ich mir im MAISON
gemütlich gemacht und habe mir im FERNSEHEN zum x.mal den Besten Film von LOUIS FUNES angeschaut DIE GROßE SAUSE immer wieder köstlich.

29.7.19
LUNDI
AB zum VEUX PORT, der große Riesenrad habe ich vermisst. Schön anzusehen war dort man für Menschen trifft unter dem DACH am Hafen.Das ganze DACH ist mit SPIEGELN belegt so das die LEUTE nach oben schauen können und sich KOPFÜBER sehen. Ein einfaches aber Effektvoller IDEE.

30.7.19
MARDI
WIEDER ab zu INNENSTADT CANEBIÈRE habe dort kleine EINKÄUFER getätigt und ABENDS habe ich mir ein KINOBESUCH gekönnt THE WILD ROSES ein MUSIKERDRAMA von einer COUNTRY SÄNGERIN die in GLASGOW wohnt,ist sehenswert.
Vorher war ich noch bei einem Immobilien MAKLER und am 20.8.19 schaut er unser HAUS an.

31.7.19
MERCREDI
SETLISTE überlegt, Gewaschen und Fahrplan Ausgesucht für den HEIMFLUG am 5.8. 19

1.8.19
JEUDI
Habe den GARTEN nochmals gesäubert und mich wieder MUSIKALISCH vorbereitet.

2.8.18
VENDREDI
HEUTE werde ich mich schon mal um mein HANDGEPÄCK kümmern und ABENDS gehe ich TATA zum VEUX PORT dort gibt es in der 92. RUE SAINTE MARSEILLE 13007 ein BLUESCLUB mit Namen BLUES.
DIESEN CLUB WERDE ICH BEEHREN.,wer weiß was mich dort erwartet.

MAITRE SARDOU TIPPS

ARBEITEN
im freien in MARSEILLE kann nur VORMITTAG, sonst ist man nur noch am SCHWITZEN oder wird GEBRATEN.
So schön auch MARSEILLE geworden ist, es ist nicht mehr MÖRDERICH Abends allein rumzulaufen, aber MÖRDERICH von 13Uhr bis 18Uhr sich draußen zu bewegen.

KINOS
Alle FILME laufen in ORIGINALSPRACHE mit UNTERTITEL

VISITE KÖLN
HOCHZEIT UND AUFTRITT
Vom 5.8-19.8.19 bin ich wieder in KÖLN
16.8.19 heiratet meine TOCHTER LAURA und Abends habe ich mit meinen BB’S unser GIG im BONNER RHEINAUE www.bluesbarbers.de.

IHR SEIT ALLE HERZLICHST EINGELADEN zum GIG, DANN GIBT ES AUCH EIN WIEDERSEHEN FREUE MICH DRAUF.

DAT WOR ET
KÛNNT JOD OP D’R EIMER

MAITRE SARDOU

Categories: Allgemein

0 Comments

Hinterlasse eine Nachricht

%d bloggers like this: