3.8.19
SAMEDI
Leider war der gestrige Abend nicht so erfolgreich was der BLUESCLUB in MARSEILLE anbetrifft.
Nach langem suchen in der Altstadt von MARSEILLE habe ich es leider Geschlossen vorgefunden in der 92 RUE SAINTE.
Zurück zum alten HAFEN (VEUX PORT) dort hat man das Gefühl in MARRAKESCH zu sein. 80% der MENSCHEN sind FARBIGE die KRIMSKRARMS anbieten mit viel MUSIK garniert. Eine Tolle ATMOSPHÄRE

Bin Heute auch wieder TATA gewesen in der CANEBIERE und habe gemütlich draußen beim TÜRKEN zu ABEND gegessen und die MENSCHEN die an mich vorbeirauschen beobachtet und Ihre MULTIKULTURELL ABSTAMMUNG.

4.8.19
DIMANCHE
Mich auf meine morgige Abreise vorbereitet und
im MAISON nochmals alles nach gearbeitet im GARTEN.

5.8.19
LUNDI
Bin seit 14Uhr unterwegs zum Flughafen MARSEILLE weil EUROWINGS mir unterschiedliche ZEITEN angekündigt hat per EMAIL wann der Abflug vonstatten geht. Jetzt geht es statt ursprünglich um 18:35 erst um 19:35 los.
In einer Stunde ist ABFLUG , dann betrete ich un 21:35 wieder das eingemeindete Dorf von KÖLN mit Name DÜSSELDORF.

MAÎTRE SARDOU BEOBACHTUNG :

BUSFAHREN /METRO
Einfaches TICKET 2 € ob Bus oder Bahn ist EGAL gilt für 1 STUNDE. INNERHALB diese STUNDE kann man umsteigen wie oft man wIll. Bus von GARE SAINT CHARLES zum FLUGHAFEN 10 €

Hier in den BUSSEN gibt es keine so STRENGE REGELN wie in ALLEMAGNE was die UNTERHALTUNG anbetrifft mit FAHRGÄSTE. Wenn man sich kennt Unterhält man sich, wie es einem geht ganz zwanglos.
Die BUSFAHRER/IN sind sogar so nett das sie ein kleinen UMWEG machen damit du nicht lange zu Fuß laufen muss weil deine eigentliche LINIE spätabend nicht mehr fährt.

SU DAT WOR ET
A BIENTÔT
MAITRE SARDOU

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet

 

Categories: Allgemein

0 Comments

Hinterlasse eine Nachricht

%d bloggers like this: