Heute Morgen bin ich gegen 2Uhr losgefahren bis kurz vor 5 Uhr Richtung Mons. Bis 10 habe ich geschlafen und bin gemütlich Richtung Dieppe gefahren. Kurz davor bin in Neufchatel gelandet wo ich auch übernachte auf dem Marktplatz direkt neben eine Toilette was sehr angenehm ist. Morgen ist mein Ziel Etretat direkt am Meer gelegen. Dort soll auch ein schönen Campingplatz geben werde dort 1-2 Tage dort verweilen. Eben habe ich mir Jambon und ein Pain gekauft für Morgen zum Frühstück. Werde mich gleich meine Ukulele widmen was meine 2 Töchter mir vor 4 Jahren geschenkt haben, aber leider bis jetzt keine Zeit gefunden habe auf die Ukulele zu üben. Jetzt habe ich Zeit HÜCK ES MORJE. Bes Jlich jruss Maitre Sardou

Categories: Allgemein

0 Comments

Hinterlasse eine Nachricht

%d bloggers like this: