Gestern am 4.5.19 bin ich von Bourg Achard unterhalb von Rouen nach Alençon gefahren, dort in der Innenstadt habe ich übernachtet, Parkplatz gegen über von HOTEL MARIE.In LE MANS habe ich Rast gemacht und meine Toilettenkasten entleeren können.
Jetzt bin ich in Richtung ANGERS auf der D 323.
TIPP meistens in jeder kleines Dorf oder Kleinstadt gibt es öffentliche Toilette auf dem Dorfplatz nähe Hotel Marie überwiegend sauber und kostet kein Cent. Das habe ich und Dorothee vor 2 Jahren erstmals entdeckt auf unser Kurztrip nach der Provence und kann es auch bis jetzt  überall bestätigen wo ich bis jetzt war. Hilfreich ist es auch wenn Mann/Frau mal groß muss bei Mc Donalds zu halten dort gibt es die saubersten Toiletten. Bes Jlich jruss Maitre Sardou

Categories: Allgemein

0 Comments

Hinterlasse eine Nachricht

%d bloggers like this: