17.6.19
LUNEDI
In ITALIEN endlich angekommen, habe erstmal vormittag den Wochenmarkt in COMBIANO besucht und mir sehr schmackhafte Kirschen gegönnt.
Gegen Nachmittag wurde sehr ich herzhaft von TERESA, HANS und CHRISTOPHER in der CASCINA VIGNOLE die dieses außergewöhnliche Gasthaus betreiben empfangen.
TERESA die Hausherrin stammt aus ITALIEN, HANS der Hausherr aus GERMANIA der Sohn CHRISTOPHER ebenfalls aus ITALIEN. Alle DREI sprechen DEUTSCH, FRANZÖSISCH und natürlich ihre Landessprache.

Kurz nach mein Eintreffen kam auch schon ALEX und MICHAEL vorgefahren in der CASCINA VIGNOLE und der Begrüssungstrunk durfte nicht fehlen.

HANS wies mir   den Platz hinter dem Haus zu für mein CAMION der mit Wasser und Strom versorgt wurde.
Alle gingen ziemlich früh ins Bett um für den anderen Tag für das GEBURTSTAGSKIND fit zu sein.

18.6.19
MARTEDI
Morgensfrüh kam das GEBURTSTAGSKIND MICHAEL zu mein CAMION und lud mich zum FRÜHSTÜCK ein.
Ich überreichte ihm ein kleines Glücksbringer aus der Provence als Geschenk, aber sein größter Wunsch sei wie er sagte das er zu seinem Ehrentag endlich wieder SERGEGEPFLEGT sein möchte. Wie kann ich so ein gute Freund wie MICHAEL sein innigster Wunsch abschlagen. Nach dem Frühstück habe ich MICHAEL sein Wunsch erfüllt.
Kurz darauf trudelte auch MARLENE und JÖRG aus dem ALLGÄU ein und MARLENE fragte das auch JÖRG SERGEGEPFLEGT sein möchte, gesagt getan aber erst kommt die Hausherrin dran.

TERESA sah Michael SERGEGEPFLEGT und fragte das sie auch SERGEPFLEGT sein möchte, den Wunsch habe ich ihr auch gerne erfüllt zumal sie 45 Jahren drauf warten musste.

Danach genoss ich den POOL und die Ruhe.
Später Nachmittag fuhren wir zum EISCAFÉ was uns TERESA empfohlen hatte. Das war mit Abstand das beste CITRONENEIS was ich in mein Leben gegessen habe. Ich hätte drin schwimmen können.

Zum Abendessen haben wir uns umgezogen um mit MICHAEL sein GEBURTSTAG zu feiern. TERESA und HANS sowie CHRISTOPHER servierten ihre superbe SPEISEN mit mehrere Gänge und erlesenen Weinen.
Anschließend wurde draussen auf der Terrasse Musik gemacht und andere Gäste geselligten sich dazu.

19.6.19
MERCOLEDI
An diesem Tag wurden mehrere Ausflüge gemacht. Ich durfte mit MARLENE und JÖRG in ihrem VW Bus mitfahren und habe unter anderem DI SANTA MARIE DIE VEZZOLANO in ALBUGNANO besucht.
Beim Abendessen waren MARLENE und JÖRG leider nicht mehr dabei weil sie noch eine Rundreise unternehmen wollten was TERESA empfohlen hat.
Bevor sich die 2 verabschiedeten hat JÖRG noch netterweise mein TRUMA Anlage dichtfest gemacht.

20.6.19
GIOVEDI
Nach dem Frühstück fuhren auch ALEX und MICHAEL Richtung KÖLN. Die MENSCH SEI DANK auch wieder wohlbehalten in Köln eingetroffen sind.
TERESA lud mich zum Mittagsessen ein und genoss das letzte mal die Atmosphäre und den POOL.
HANS habe ich dafür SERGEGEPFLEGT gestylt.

Gegen 14 uhr bin ich wieder Richtung FRANCE unterwegs um HEDY den Sohn von meinen Freund HAKIM in SERVOZ am morgigen Tag zu besuchen der dort eine PIZZERIA betreibt mit seiner Frau.

MAITRE SARDOU TIPP:
In ITALIEN sind die Landstrassen BLAU markiert
AUTOBAHNEN sind GRÜN markiert genau das Gegenteil wie in FRANCE.

Landstrassen mit viele Schlaglöcher sind sehr schlecht für CAMION Fahrer.

BENZINPREISE sind wie in FRANCE.

MAITRE SARDOU ERKLÄRUNG :
Das Haareschneiden erfolgt ohne Finanzielle Gegenleistung auf meiner TOUR.

Su dat wor et leev/en LÜCK
MAITRE SARDOU

Categories: Allgemein

0 Comments

Hinterlasse eine Nachricht

%d bloggers like this: